Über 100 kostenlose Logos als PSD-Datei

10. April 2012 // Fundstücke | Web

100-Free-Logos

Heute ein kleiner Tipp für alle die eigene Projekte im Internet betreiben. Auf shaboopie.com gibt es über 100 Logos zum kostenlosen Download.

Die Logos sehen allesamt gut aus und sind als PSD-Datei zu haben. Das heißt man kann diese z.B. für eigene Projekte noch anpassen. Dies wird von uns auch empfohlen, denn es wäre ärgerlich wenn der Mitbewerber nebenan exakt das gleiche Logo benutzt.

Logos

Die Logos sollten also eher als Vorlage dienen und nicht unbedingt 1:1 übernommen werden, was alleine schon wegen dem Namen nicht zu raten wäre.

Hier kann man sich die Logos herunterladen.

(via)

8 Antworten für Über 100 kostenlose Logos als PSD-Datei

  1. Otto Normal says:

    Klasse Tipp! Wirklich interessant zum stöbern und netter kreativer Input.
    Grüße & Dank!

  2. Mirco says:

    Vielen Dank, das ist mal eine perfekte Inspiration für ein neues Logo. Die Ideen sind wirklich nicht schlecht.

  3. Kevin Pabst says:

    Hey, schöne Vorlage – vielen Dank dafür!
    Gleich mal geteilt bei Google+

  4. Adrian says:

    Tolle Vorlagen, da kann man sich mal ein paar Ideen holen.
    Viele sind ja nicht schwer nachzumachen.

  5. lor.design says:

    Sehr coole Logos dabei. Wurde gerade über SiN darauf aufmerksam. Danke :)

  6. Maik says:

    hey schick hab mir die PSD gleich mal gedownloadet und werde dann auch mal mein hä… Logo anpassen :) . Merci an dieser Stelle auf jedenfall.

  7. DanielB says:

    Vielen Dank für den Hinweis zu den Logos. Kann man sicherlich immer mal irgendwo gebrauchen.

  8. Kathryn says:

    Herzlichen Dank auch von mir für die tollen Vorlagen, hoffentlich kommen bald noch mehr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>